Dienstag, 1. Mai 2012

Sarah Kay mit Copic

Hallöchen Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen ersten Mai. Habt ihr gut in den Mai getanzt? Oder ein paar Hexen auf den Blockerg geschickt?

ich habe ein paar erste Copicversuche gestartet. Coloriert ist das süße Pärchen schon vor ein paar Tagen, aber nun habich sie auf eine Karte gebracht.



mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Sarah Kay (Stampavie)
Spruch: Stempelbar
Colration: COPICS!
Stanzen:
Memory Box (Vaudeville Frame);
(Primo Labels)
Spelli Label: 17
Martah Steward (Blatt)
Nelli Snellen (Blümchen)
Perlenpen
Knopf
Bändchen

Nun gucken wir mal, was wir an dem schönen freien Tag noch anstellen werden. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Huhu Steinchen,
    deine Sarah Kay ist wunderschön geworden!! Ich mag diese Motive total gerne :)

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Karte!
    Der Rahmen ist sehr hübsch!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    so wie mit den Blumenkugeln, geht es mir mit deinen Karten, vielleicht könnten wir ja mal tauschen? 2 oder 3 tolle Karten von dir gegen eine schöne Blumenkugel?

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen süßes Motiv und supi Kärtchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Motiv das ist ja so herzallerliebst und du hast es mit deiner Gestaltung fantastisch in Szene gesetzt.Gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen