Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertag für meinen Papa

Hallöchen Ihr Lieben,

heute ist nicht nur Christi Himmelfahrt, sondern natürlich auch Vatertag.
Mein Papa ist ein leidenschaftlicher Hobbygärtner und verbringt viel Zeit beim Buddeln und mit seinen Pflanzen. Daher passte dieser Henry super gut für seine Karte.
Die Kartenform habe ich bei der lieben Nela gesehen.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Whiff of Joy "You have green fingers"
Coloration: Copics
DitressMarker (leider habe ich die nicht mit Wassertankpinsel, sonder wie die Copics auch, direkt auf´s Papier gebracht :-(  Man sieht´s an der Hose von Henry)
Spellbinders "Butterflies Circle"
Bändchen,
Stickles
Gedoodelt per Hand

Die Karte stelle ich ein bei Stempelgarten (Thema: Garten)

Sodele, dann werd ich gleich mal zu meinen Eltern fahren. Euch wünsche ich einen tollen und schönen Feiertag (egal ob ihr Vater seid oder nicht!)
Lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Also Marion! Deine Karte ist der absolute Hammer. So entzückend! Und die Hose ist trotzdem toll coloriert. Bei der Arbeit bekommt die Hose ja auch Flecken!!!! hihihihi
    Ganz liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja ein Traum die Karte. Ganz tolle Idee. Da freut er sich bestimmt total drüber. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. eine süsse Karte... ich finde den Schmetterlingsrand auch sehr passend zum Gesamtthema... dein Papa freut sich sicher sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion
    Deine Karte ist ganz herzig. Ich bin sicher, Dein Vater wird grosse Freude daran haben. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  5. hallo marion
    deine karte ist ja süss
    xoxo BA

    AntwortenLöschen