Mittwoch, 16. Mai 2012

Vatertag oder I want to ride my bicycle

Hallöchen Ihr Lieben, 

so jetzt steht ein langes Wochenende uns bevor. Eigentlich habe ich mich auf ein bisschen Ruhe gefreut, doch  leider macht mein Onkel uns ziemliche Sorgen... Ob er das Wochenende noch schaffen wird, ist eher unwahrscheinlich! Das ist schon ein Schlag, obwohl er sehr krank ist...
Geht wohl nie ohne...

Nun aber zu einem anderen Thema: Mein Mann ist zwar nicht mein Vater, aber der Vater meiner Kinder... Also bekommt er morgen dieses Kärtchen von mir. Er ist begeisterter Fahrradfahrer und einen klienen Hund haben wir auch..., da passte das Motiv ganz perfekt!
Hoffe, er freut sich darüber.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Copics auf Copicpapier
memory Box Stanze "Jigsaw Border"und "Floral Square"
Bändchen und per Hand gedoodelt ;-)

Die Karte stelle ich ein bei: Kretaive Stempelfreunde (Vatertag)
Stamps&Fun (Lied = I want to ride my bicycle)
Nun macht es gut, morgen zeige ich euch dann noch die Karte für meinen Papa.
Rutscht gut ins Wochenende.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. liebe marion,
    das mit deinem onkel tut mir leid );
    drück dich mal lieb...
    dein mann wird sich sicher sehr über deine karte freuen, ein schönes motiv hast du verwendet - sie gefällt mir gut.
    wünsche dir viel kraft, alles liebe sonja

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, eine tolle Karte, gefällt mir sehr sehr gut! Auch zu einem ganz wundervollen Lied gewerkelt von Queen! Danke für deine Teilnahme bei SFC.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC……

    LG

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    da wird dein Mann sich aber bestimmt gefreut haben über deine Geste. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen