Donnerstag, 3. Mai 2012

Whimsy Vögelchen

Hallöchen ihr Lieben,

habt lieben Dank für euren lieben Besuch auf meinem Blog. Schön, dass ihr wieder spinksen kommt.
Habe wieder mit meinen Copics coloriert und die kleinen Vögelchen von Whimsy auf eine Karte gebracht.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Whimsy Bird Swing
Coloration: Copics
Spruch: Mias Stempelküche
Stanzen:
Memory Box (Vaudeville Frame); 
Spelli Oval und Wellenoval
Martah Steward (Blatt)
Nelli Snellen (Blümchen)
Strasssteinchen

Nun schicke ich euch liebe Grüße und wünsche euch einen tollen Tag, lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Der Rahmen ist ja wieder so wundervoll, so schön filigran, eine wirklich sehr schöne Stanzung. Deine Coloration ist klasse eine sehr schöne Karte ist da bei dir entstanden.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süüüüß! Und der "Rahmen" ist einfach nur genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. huhu marion,
    deine karte ist schön geworden, was für ein süsses motiv. deine copics coloration sieht gut aus, wie kommst du damit zurecht ?
    ich liebe ja copics ;)
    dir einen lieben gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen