Dienstag, 8. Mai 2012

Zum Trost

Hallöchen ihr Lieben,

wie geht es euch? Schön, dass ihr wieder spinksen kommt, freue mich sehr darüber.

Einer ganz liebe Kollegin ging es die letzten Tage ziemlich mies. Sie musste ihren Hund einschläfern lassen und das ist ja immer ein richtiges Familienmitglied. Das tat mir so leid, dass ich ihr dieses Kärtchen gewerkelt habe (mit ein bisschen Trostschoki...). 


Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Copics
Spruch: Whiff of Joy
Twinklings, Glossy Accents

Sodele, nun geht´s ab in den Dienstag, macht es gut und kommt doch gerne wieder vorbei.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Huhu,
    deine Karte ist traumhaft!! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebe Geste von dir, und so eine schöne Karte, die baut deine Kollegin bestimmt auf.

    Wünsche dir einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen