Sonntag, 10. Juni 2012

Award

Hallöchen Ihr Lieben, 

da bin ich gleich nochmal.
Von der lieben Gismo habe ich einen tollen Award bekommen (freuhüpffpfeif!)
Ganz, ganz lieben herzlichen Dank dafür.



Und nun darf ich den Award auch noch an 5 tolle Blogs weitergeben, also werd ich das gleich mal tun:

1. Anke
2. wollte nicht ;-)
4. Luna
5. Larissa 

Nun bin ich gespannt, wem diese ihren Award weiter geben werden. Man lernt viele tolle neue Blogs kenne. Schaut doch einfach mal vorbei.

Viel Spaß euch allen
Euer Steinchen Marion


Kleingedrucktes oder Spielanleitung:
Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.


Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Kommentare:

  1. huhu!
    ich freu mich ganz dolle, vielen lieben dank das du an mich gedacht hast. ich habe den auch von gismo bekommen und weitergegeben- zumindest an die, die ihn haben wollten. ich nehme ihn gerne mit aber weitergeben kann ich ihn leider nicht mehr....

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo steinchen ,
      viele Dank das du an mich gedacht hast ,
      ich wünsche dir einen schönen Sonntag .
      LG
      Hermine

      Löschen
  2. Huhu!!!

    Ui, was für eine tolle Überraschung nach meinen Urlaub!! Liebe Marion, ganz ganz vielen lieben Dank, bin echt richtig baff!!Jetzt muss ich erstmal meine Liste durchgehen um zu schauen, wem ich den Award weiterleite.....
    DANKE!!!

    AntwortenLöschen