Samstag, 16. Juni 2012

Eine Herz voll Kinder...

.. oder ein Herz für Kinder hat Romys Lehrerin in jedem Falle!!!

Hallöchen Ihr Lieben,

oha, die Woche hatte -bzw. hat es immer noch ,-) -in sich. Irgendwie jagte ein Termin den nächsten und ich bin zu nix gekommen. Hoffe, ihr habt mich ein bisschen vermisst ;-)

Gestern war ein sehr schöner Termin: meine Mittlere hatte Grillen mit dem ersten Schuljahr (kaum zu glauben, schon wieder ein Jahr rum!!!)
Und weil wir eine wirklich suuuper Lehrerin haben und wir alle so froh mit ihr sind, hat sie natürlich eine Kleinigkeit bekommen. Und ich war für die Karte zuständig.
Da fiel mir der süße Penny Black Stempel in die Finger (den ich schon viel zu lange nicht benutzt habe!) und ich finde, der passt perfekt.



Zutatenliste:

Motiv: Penny Black-> One Family (Nr. 2334L)
Coloration: Twinklings
Bindfaden (SU)
Buchstabenwürfel (1 EuroLaden)

So, nun geht es gleich zum nächsten Termin. Schicke euch liebe Grüße und ich freu mich, dass ihr mich hier besucht habt.
Wünsche euch heute einen schönen Samstag und lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Deine Karte ist super und für die Gelegenheit ist der Stempel echt perfekt!
    Wie heißt denn der Stempel? Der würde mir auch gefallen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  2. Oh... was eine klasse Karte !!! Wirklich auch superpassend !!!
    Übrigens, Danke für die lieben Worte auf meinem Blog, die Hunde und Ameisen-Stanzen sind beide von Quickkutz.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für den Namen des Stempels!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Also passender könnte das Motiv nicht sein.
    Eine sehr schöne Karte .
    Da wird sie sich sehr drüber freuen.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen