Freitag, 29. Juni 2012

Feeerieeen

Hallöchen Ihr Lieben,

eeeeendlich: Feeeerieeen!!!
Heute war große Abschiedsfeier von der Schule. Nach den Ferien verstreuen sich nun alle in alle Himmelsrichtungen. Natürlich mit einem lachenden Auge, aber auch schon  mit ein paar Tränchen...
Sofies Freundin wird auf eine andere Schule wechseln, das macht beide ziemlich traurig und so hat Sofie ihr diese Karte mit mir gemacht. Coloriert hat SIE!!!
Anbei war auch wieder ein Glas mit Gravur und Schokobons (wieder ohne Foto, bin irgendwie nicht dazu gekommen!).



Hier ein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Dandelion "Love"
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Sprüche: Mias Stempelküche
Glossy Accent (Puschelschwänzchen)
Stickles (Blume)
Fineliner, Geodreieck

Sooo, nun starten wir das Erholungsprogramm, bin also wieder öfter da ;-)
(die letzten Wochen war es echt turbolent und ich hab´s nicht mehr täglich geschafft, aber ich geb mir wieder Mühe!!)
Lasst es euch gut gehen.
Schön, dass ihr mich besucht habt.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen habt ihr dazusammen gestaltet, gefällt mir sehr.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. huhu marion,
    die karte von sofie ist wunderschön geworden, hat sie klasse coloriert. wünsche ihr eine schöne ferienzeit und dir tolle werkel tage ;) ein wunderschönes wochenende, wünscht sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Karte!
    Habt ihr Beiden toll hingekriegt!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen