Mittwoch, 27. Juni 2012

Flieg Drachen im Wind

Hallöchen Ihr Lieben,
dieser Sommer ist ein "schlechter Winter", aber es kann ja noch werden. Na da hab ich im Netz (hier:) eine schöne Herbstkarte gesehen, die passt eigentlich auch gerade ganz gut.
Und ihr wisst ja, ich mache eigentlich nie nur eine Karte ;-)






Zutatenliste:

Hero Arts (Wolken)
Hero Arts (Operation Write Home)
Schrift: Stempelbar
Spellbinders

So, Ihr Lieben, nun schicke ich euch liebe Grüße und macht es gut!
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hu hu Marion,

    hab dir schon bei den Hühnern geschrieben, krokodilli hat meine Frage schon beantwortet: der Hintergrund ist nicht mit Schablone gemacht, und in deiner Zutatenliste steht es ja auch :o))!! Mir gefallen Deine Karten und du warst ganz schön fleißig!

    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MArion,

    eine niedliche Idee und Umsetzung.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen