Samstag, 2. Juni 2012

Geburtstags-Set

Hallöchen Ihr Lieben,

heute hat meine Freundin Geburtstag. Mittlerweile machen wir das so, dass man Farbe und eventuell Motiv wählen kann, damit die Karte auch genau den Geschmack trifft ;-)
Und da ich ja ziemlich bei der cutie-Fraktion vertreten bin, hat sie sich ein Penny Black Motiv, grün und CAS gewählt.
Grün fällt mir ja hin und wieder genauso schwer, wie "erwachsene Karten" ;-) Aber ich hab mir redlich Mühe gegeben und hoffe, die Karte gefällt ihr:


Mein Close Up:



Zutatenliste:
Motiv: Penny Black
Sprüche: Whiff of Joy
Coloration: Twinklings und Aquarellstifte
Perlenpen, Stickles
Geodreieck und Fineliner


Und einen Lifter mit einer schönen Stanze bekommt sie noch:


Die andere Seite:


Zutatenliste:

Stamps & Cut Sizzix
Martha Steward Grasborderstanze
Lochstanzer
Bändchen

So, nun hoffe ich, dass sie heute einen ganz wundervollen Tag haben wird und sie sich über das et freuen wird.
Euch danke ich ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen schönen Samstag. Lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. ein sehr schönes set, darüber würde ich mich auch freuen!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    über so ein tolles Kärtchen wird deine Freundin sich bestimmt sehr freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen