Sonntag, 17. Juni 2012

Gute Besserung

 Hallöchen Ihr Lieben,

zwei ganz lieben Menschen steht je eine OP bevor. Und damit alles gut geht und mein Daumendrücken ankommt, habe ich diese beiden Kärtchen gewerkelt. Da es schnell gehen musste, wieder in meinem Lieblingsstil: CAS!
Hier erst mal die beiden Karten auf einen Blick:



Und so sehen sie dann für sich aus:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Aquarellstifte
Spruch: Stempelbar
Geodreieck, Fineliner
Glossy Accent

Und Sofie hat uns heute alle auf das Deutschlandspiel vorbereitet, da kann doch gar nichts mehr schief gehen.



Und dann war sie nochmal kreativ. Am Donnerstag war sie mit der Klasse im Kölner Zoo. Und als sie wiederkam, hat sie sich hingesetzt und gezeichnet:


So Ihr Lieben, schön, dass ihr mich besucht habt.
Wünsche euch nun einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. huhu marion,
    deine beiden karten zur guten besserung, sind sehr schön geworden - darüber werden sie sich sehr freuen. deine sofie hat aber eine menge geduld, eure fingernägel sehen klasse aus. und ein wunderschönes bild hat sie da gemalt, da hat ihr der zoo besuch sehr gefallen, wie man sieht. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eure tollen Fingernägel haben ja was genutzt, zumindest führen sie ja zur Zeit...
    Deine CAS Karten sind wieder wunderschön...ich habe das ja immer noch nicht ausprobiert..
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Alle Eure Werke sind toll geworden!
    LG Nela

    AntwortenLöschen