Dienstag, 26. Juni 2012

Kleines Danke schön

 Hallöchen Ihr Lieben,

die letzte Woche hatte es ordentlich in sich. Ein Termin jagte den nächsten und auch diese Woche wird es erst ab Donnerstag langsam weniger.
Aber: Die Ferien stehen greifbar vor der Tür. Die letzten Tage mag ich eigentlich am liebsten, genauso, wie ich den 23. Dezember sehr gerne mag. Vorfreude ist halt doch die schönste Freude.
Außerdem hatte sich dann zwischendurch irgendwie mein Rechner für ein paar Tage auf Urlaub gesetzt! Jetzt geht er wieder, aber nun muss ich erst mal wieder alles einrichten...

Am Freitag hatte Sofies Klasse ihr Abschlussfest. Sie wechseln nach den Sommerferien die Schule. Ein komisches Gefühl. 
Damit wechseln auch Romys Paten vom ersten Schuljahr und das war ein Grund, sich bei den beiden zu bedanken. Mit einem gravierten Glas (hab doch tatsächlich das Foto vergessen!) gefüllt mit Schokobons und diesen Karten hat sich Romy bedankt.



Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Aquarellstifte
Spruch: Vilda
Geodreieck, Fineliner.

So, nun schicke ich euch allen liebe Grüße und schön, dass ihr mich nicht vergessen habt. Dank euch, für euren lieben Besuch.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuups, wie habe ich das denn gemacht?!? Kommentar gelöscht *tstststs* Hier noch mal:

      Ach wie süß. Das Motiv ist toll. Die Jungs haben sich gefreut, was?

      Lieber Gruß von
      Kerstin

      Löschen
  2. Huhu steinchen,

    die sind bezaubernd!!! Wirklich klasse !



    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. huhu marion,
    deine beiden jungs-karten sind schön geworden, die idee mit der namens-kette passt gut dazu. wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind ja wirklich klasse geworden! Sooo toll coloriert. Der Stempel ist aber auch zu süß!

    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  5. Die Buchstaben habe ich ja nun öfter bei dir gesehen und sie gefallen mir immer besser. Muss mal sehen wo ich die ordern kann. Ach so, deine Kärtchen gefallen mir natürlich auch *g*
    LG Tina

    AntwortenLöschen