Donnerstag, 7. Juni 2012

Laaaangsam runterlassen, bitte!

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit irgendwo im Netz Karten gesehen, die mit einem breiten Borderstanzer gewerkelt wurden. Das hab ich dann auch mal ausprobieren müssen.
Und die süßen Mäuschen von Penny Black lassen sich langsam abseilen.



Zutatenliste:

Motiv: Penny Black
Coloration Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Borderstanzer von Martha Steward

Sodele, der Feiertag ist leider schon rum, aber ein langes Wochenende steht vor der Tür.
Lasst es euch allen gut gehen und lieben Dank für euren lieben Besuch.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. hallo
    die Karte ist wunderschön gemacht schaut klasse aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Karte!
    Gefällt mir sehr!
    Das Motiv finde ich genial!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Nela
    P.S. Mein Geburtstag ist am 12.7, wann war Deiner nochmal?

    AntwortenLöschen
  3. huhu marion,
    wow, deine karte sieht klasse aus, die bordüre rechts und links macht sich super gut und das motiv ist ja herzlich süß. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen