Montag, 4. Juni 2012

Pop-Up-Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

diese Pop-Up-Karten haben es mir angetan. Ich mag ja Karten "mit Funktion" ;-)
Eine Anleitung habe ich ja hier schon mal für euch gemacht.
Leider habe ich den falschen Stift für die Hautfarbe genommen (Distressmarker gehen nicht wie Copics!!!) Daher die leicht schüchterne Gesichtsfarbe meiner Sarah Kay ;-)



Zutatenliste:

Sarah Kay
Coloration: Distress Marker, Copics
Martha Steward Doily Lace Bordürenstanze
Papier: SU

Nun denn, euch allen einen geruhsamen Abend, lasst es euch gut gehen und lieben Dank für euren Besuch bei mir.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion!!!
    Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Und ich finde die Gesichtsfarbe ist sogar passend.
    Haste ganz süss gemacht.
    Auch Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. huhu marion.
    wieder eine wunderschöne pop-up karte, die du da gewerkelt hast. wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. ein süsses Kärtchen! Und die Gesichtsfarbe passt doch auch gut zum Motiv!
    Liebe Grüsse Larissa

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die karte auch...sieht klasse aus!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab an der Gesichtsfarbe auch nichts auszusetzen :)
    Eine total schöne Karte!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen