Sonntag, 3. Juni 2012

Schicke Flasche

Halöchen Ihr Lieben,

unser Nachbar hatte auch Geburtstag. Und damit die Flasche entsprechend gekleidet war, hab ich sie mit einem Jackett und einem Hemd angezogen...



Zutatenliste:

Schablone ist von Viva Decor


Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen:

Take-Time-for-you (Alles außer einer Karte)
Simonsaystamp (Anything goes)


Und hier muss ich euch ein paar Fotos von unserem wildesten Steinchen zeigen. Man erkennt sogar Lillys Gedanken: ;-)

"Lilly!" -> He, was will Frauchen von mir?


Ob sie etwas für mich hat?


Jetzt aber schnell!


Ich koooomme!


Und? Was gibt´s?


So, heute scheint es leider kein Gartenwetterchen zu geben, na mal sehen.
Euch allen lieben Dank für euren Besuch und einen schönen Sonntag wünscht euch und euren Lieben
euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung!
    Und so ein süsser Hund!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  2. huhu marion,
    die idee mit der flasche finde ich gut, sieht edel aus. dein hund hat ja einen süßen blick, wie er schaut - zum verlieben. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse hast du die Flasche verkleidet. Und Wuffi schaut genau so aus wie meiner.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion

    die Flasche einzukleiden finde ich genial! Tolle Idee.
    Und eure Lilly ist ja total süß. Die würd ich glaube ich sofort mitnehmen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  5. Super Fun!! I'm sure your neighbor loved it!!

    Lilly is so cute!! Just adorable!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle verpackung, gefällt mir sehr!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. die kleine Lilly ist ja zuckersüß..feines Hundchen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steinchen, ich sehe viele hübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine kreative Lady! Wurde mich sehr freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Viele liebe Grüße von Marina Wünsche dir ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen