Mittwoch, 20. Juni 2012

Soo schön bin ich...

 ... denkt sich wohl diese kleine Fee.

Hallöchen Ihr Lieben,
die Ferien stehen vor der Tür und diese Woche hat es noch einmal so richtig in sich.  Aber bald... ;-)

Sofie war auf einem Kindergeburtstag eingeladen und ich habe dazu diese Karte gewerkelt.
Eine Anleitung dazu findet ihr hier:



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LOTV
Coloration: Aquarellstifte
Falzbrett
Glossy Accent (Spiegel)
Stickles (Flügelchen)
Memory Box Stanzen: Valencia Border; Macarena Corner



Und wollt ihr einmal meine wohl teuerste Beute sehen? Diese Stempelchen sind letztens über Umwege bei mir eingezogen. Nein, die hatten keinen Sonderpreis, sondern ich musste bis Koblenz zum Zoll fahren...
Mit Sprit und allem gerechnet, sind das wohl die teuersten Stempelgummis von mir geworden... 
Aber wie ich finde, hat sich das Ganze gelohnt, die sind so zuckersüß!


Nun denn, ich schicke euch liebe Grüße und freu mich, dass ihr mich besucht habt.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. oh die karte ist ja sooooooo süß, ein tolles werk und die stempel sind ja megaklasse!!! einige davon hab ich auch im auge aber leider macht der geldbeutel einen strich durch die rechnung *schnief*.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. eine absolut schnuckelige karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. huhu marion,
    deine karte ist sehr schön geworden, was ein süßes motiv. ohha, vor dem zoll habe ich auch immer angst ;) wieviel km musstest du da fahren ? dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    eine schnuggelige Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen