Sonntag, 10. Juni 2012

Wimple

Hallöchen Ihr Lieben,

Wimpel sind ja bei den Bastlern im Moment schwer im Gespräch ;-) Daher habe ich mal ein paar Wimpelchen auf eine Karte gebracht (die Idee habe ich irgendwo im weiten Netz gesehen). Eignet sich super für einen Herren der Schöpfung, findet ihr nicht?



Zutatenliste:

Wimpelstanze :Whiff of Joy
Bordürenstanzer: SU
Text: Whiff of Joy
Bändchen

Einstellen möchte ich die Karte bei
Stempelträuem (Wimpel)



Wäre vielleicht etwas für meinen Onkel gewesen, der nächsten Monat Geburtstag gehabt hätte. Aber er hat es am Freitag geschafft. Nach vier Wochen Quälerei! 
War schon ganz schön schlimm, das mit anzusehen! Trotzdem bin ich traurig: jetzt ist er einfach nicht mehr da!

Sodele, nun dank ich euch für euren lieben Besuch bei mir und euer "offenes Ohr".
Macht es gut und habt einen schönen Sonntag!
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo MArion,

    toll umgesetzt, gefällt mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, für Männer genau richtig, da solls ja nicht immer soviel blingbling und schnickschnack sein...tolle Idee.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und ich finde auch,dass sie sehr gut als Männerkarte passen würde.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen