Mittwoch, 11. Juli 2012

Flotter Flitzer

Hallöchen Ihr Lieben,

schön, dass ihr mich wieder besuchen kommt und ganz dicke dolle Danke für die lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte.

Unser Nachbar hat einen ganz alten Vespa-Roller, mit der er an sonnigen Tagen durch die Gegend fährt. Und so hat er zu seinem Geburtstag eine solche Karte bekommen, inspiriert wurde ich wieder durch eine Karte (gucksduhier:)
Und die Maße für eine solche Treppenkarte findest du hier:
Aber nun schnell mal zu der Karte:



Zutatenlsite:

Motiv: Paper Smoochers 
Spruch: Stempelbar
"Abgase" Bettys Creation
MemoryBox: Valencia Border
linke Seite Martha Steward Borderstanzer
Luftballon Ursus

Diese Karte stelle ich wieder bei eienr Challenge ein:
Kreative Stempelfreunde (Paper Piercing)

So, Ihr Lieben, heute mache ich einen 2 stündigen Urlaubstripp bei der Kosmetikerin und anschließend brauche leider ein neues Brillenglas: sie ist eben auf die Fließen gefallen und hat nun einen riesigen Riss...
Also, macht es gut und habt einen tollen Tag.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte .
    und das Paper Piercing ist dir super geglungen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. eine umwerfend originelle und knuddelige karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, deine Karte! Eine tolle Idee! Am witzigsten finde ich die "Abgase" *hihi*

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei TTFY.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, Marion!
    Der Roller ist so knuffig und das Paper-Piecing ist toll dazu!
    Danke für Deine Karte, ich habe sie gerne zu früh gelesen, so warst Du die Erste!
    Du bist ein Schatz!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  5. huhu marion,
    deine karte ist total klasse geworden, wunderschöne farben und klasse gestaltung - gefällt mir sehr gut. drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonja

    AntwortenLöschen
  6. halli-hallo liebe marion,

    ich liebe diese alten schönen urgetüme.
    eine klasse karte. ghefällt mir.

    glg meggi

    AntwortenLöschen