Mittwoch, 18. Juli 2012

Flotter Flitzer

Hallöchen Ihr Lieben, 
ihr werdet es kaum glauben: gestern gegen Abend kam sogar ein bisschen die Sonne raus!!! Und zwar so, dass man trocken vom Hundespaziergang Heim kam!!!!

Diese Geburtstagskarte war für ein morgiges Geburtstagskind bestimmt, hab aber dann alles umgeworfen und für morgen eine andere Karte gemacht... Kann also diese hier euch heute zeigen.




Zutatenliste:

Motiv: Paper Smoochers 
Coloration: Aquarellstifte
Bubbleblasen: Bettys Creation
linker Spruch: Mias Stempelküche
Fähnchen: Whiff of Joy (samt Stanze)
Wimpelstanze: Joy Crafts
Prägefolder: DoCrafts Papermania Embossing Folder Birthday

Und dann hab ich noch etwas Beute aus meinen letzten Streifzügen, die ich euch zeigen will:
Einmal aus den Niederlanden:


Und einmal meine Beute meines SU-Morgens:


Sodele, nun schicke ich euch Sonnenscheingrüße und hoffe, es geht euch gut.
Schön, dass ihr mich wieder besucht habt.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne karte wieder .
    Und ein netten Beutezug hast du da gemacht;-)

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswert, wenn man Deine reiche Ausbeute so sieht...
    Aber ist das dort wirklich merklich billiger als bei uns hier?? Würde mich mal interessieren..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. huhu marion,
    die karte ist mal wieder klasse geworden und dein beutezug hat sich gelohnt - traumhafte sachen. da wünsche ich dir viel freude beim werkeln ;) liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen