Samstag, 14. Juli 2012

Frische Erdbeerchen gefällig?

Hallöchen Ihr Lieben,

hier hat es wieder mal geregnet... Das geht einem langsam aber sicher auf den Geist. Und die Kinder sind auch langsam das "Drinnenspielen" leid. Also waren wir kurzerhand im Kino: "Ice Age4" haben wir geguckt. Das war dann wenigstens ein bisschen an Unternehmungen.

Und meinem Papa geht es ganz prima, noch hüpft und springt er nicht durch seinen geliebten Garten, aber es wird...
Morgen hat er Namenstag und als Hobbygärtner (er hat auch Erdbeeren im Garten hmmm lecker), habe ich ihm diese Karte gemacht.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Stempel Flourishes
Coloration: Copics
Stickles
Text: Karten-Kunst
Herzchen: SU

Ich habe viele Stempel, aber DEN musste ich unbedingt haben.
Ich zeige die Karte bei folgenden Challenges:
CLP (Lieblingsstempel, habe ich einige, aber den find ich besonders klasse)
Bastelmühle (Schlicht und einfach)
Steckenpferdchen (2 Farben)






Und nach unserem Kinobesuch haben die Kinder geknetet:
Zuerst "Die Sendung mit der Maus"

Und dann aus Ice Age: Sids Oma, der Wal und das Tierchen mit der Eichel



Manni, Diego und Sid (ganz links noch ein Glücksschwein)


Und den kennt ihr sicher auch: Spongebob



Sodele, nun danke ich euch für euren lieben Besuch bei mir und wünsche euch einen kuscheligen "Hochsommerabend" vor dem Kamin.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, die Coloration ist wunderschön. Tolle Figuren haben Deine Kinder geknetet. Die Kreativität haben sie bestimmt von Dir geerbt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden. Deine Papa wird sich sicherlich riesig darüber freuen.

    Und eure Knetfiguren sind der Hammer! Ganz schön kreativ, deine Kinder!

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Dein K<rte ist superschön geworden!
    Danke für die tolle Post!
    Die Kentfiguren sind cool!
    Einen schönen Sonntag!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  4. Eine niedliche Karte. Ich liebe dieses Motiv auch. Danke für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
    Die Knetteile Deiner Kinder können sich aber auch sehen lassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    die Erdbeerkarte ist ja klasse.. super..
    Ich habe dir eine Mail geschrieben.. schaust du mal bitte..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Karte - lecker Erdbeeren *yumee* vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. what a gorgeous creation and just perfect for our challenge at the Secret Crafter Saturday Challenge, thank you for joining us this week
    Hugs Kate xx
    ps I have candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  9. huhu marion,
    deine karte ist klasse geworden, so sommerlich/frisch, ich liebe ja erdbeeren und deine sind wunderschöne coloriert. deine kinder haben die kreativität sicher von dir, tolle figuren sind aus knete entstanden - gefallen mir gut.wünsche dir einen schönen dienstag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  10. die Knetfiguren sind toll, deine Kids sind echt kreativ und begabt !!!
    schönes Kärtchen
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 41(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card - those strawberries look good enough to eat!
    Thanks for playing at the Secret Crafter Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schönes Kärtchen, sieht schön aus und auch deine Kids sind richtig kreativ!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte ist das geworden - schöne Farben - so leuchtend. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen