Mittwoch, 4. Juli 2012

Für 2 Lehrerinnen zum Abschied

Hallöchen Ihr Lieben,

mein Papa hat es gestern ganz gut überstanden!!! Es geht ihm den Umständen entsprechend ganz gut und mit jedem Tag wird es hoffentlich sicherer und es wird nicht mehr bluten! Hoffen wir ganz feste!
Die erste Aufregung lässt also nach. Gott sei Dank.

Zwei liebe Lehrerinnen sind zu den Sommerferien in den Ruhestand gegangen. Und um mich zu verabschieden, habe ich ihnen zwei Sektgläser graviert (warum ich die letzte Zeit meine Gläser nicht fotografiere, weiß ich auch nicht!) und ihnen diese Karten gebastelt.




und beide auf einen Blick:


Zutatenliste:

Digistamp
Coloration: Aquarellstifte
Sprüche: Mias Stempelküche
Memory Box Honeysuckle Vine

So, nun schicke ich euch schöne Grüße und wünsche euch einen sonnigschönen Tag. Schön, dass ihr mich wieder besucht habt!
Lieben Gruß euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Motiv - so passend. Die Kolleginnen haben sich gefreut, was?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Passender könnte das Motiv nicht sein.

    Sehr schöne Karten.
    Und die Gläaser dazu sahen bestimmt auch gut aus.
    Die beiden werden sich sehr gefreut haben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind toll geworden!
    Ich habe Hibbelpost bekommen - vielen Dank!
    Ich bin schon gespannt!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Erinnerung für die Ruheständlerinnen!

    AntwortenLöschen
  5. huhu marion,
    schön zu lesen, dass es dein vater gut überstanden hat,freue mich für dich mit. deine beiden karten sind klasse geworden, passen perfekt zum thema, ein tolles motiv hast du dazu ausgesucht. wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja toll aus...tolles motiv!
    weiter alles gute für deinen papa!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten! Treffender kann das Motiv gar nicht sein! Wirklich eine sehr schöne Erinnerung!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen