Freitag, 20. Juli 2012

Geburtstagskarte mit besonderen Nähten

Hallöchen Ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt.
Bei manchen tollen Karten sieht man immer wieder so superschöne Nähte. Leider kann ich nicht wirklich nähen, also musste ich mir etwas anderes einfallen lassen...
Aber nun zunächst mal zu meiner Karte: Sofies Freundin hat bald Geburtstag, dazu habe ich diese Karte gewerkelt (man beachte meine Nähte! ;-) )



Ein Close Up (ich habe mit neuen Stiften Coloriert, daher für mich doch sehr kräftige Farben... aber ist mal was anderes...)


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Spektrum Noir (gibt es hier)
Spruch (Stempelphantasien)
Schnörkel: Franciful Flourish 
Party Lanterns
Namensperlchen (3,2,1)
Stickles
Und meine neuen selbstentworfenen Nähtestempel!!!!
Seht hier:


Hier nochmal etwas genauer.



Die habe ich mir bei Stempelphantasien herstellen lassen... Nun muss ich nur noch etwas genauer treffen (vielleicht auch ein Stempelsetzer benutzen) und ich kann auch auf meinen Karten nähen ;-)

Einstellen möchte ich meine Karte bei 

Hannah&Friends (Wir feiern)

So, nun wünsche ich euch einen tollen Tag, lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll! Alles paßt wunderbar zusammen - und schön, dass die Nähtestempel den Vorstellungen entsprechen.

    Liebe Grüße
    Kathrin aka Kruemel
    (Stempel-Phantasien)

    P. S. Nein, ich habe nichts gegen den Link! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Marion, das mit den kräftigen Farben finde ich richtig gut...
    Und das mit den Nahtstempeln...hihi, wenn man mal was sieht ....probier das mal mit dem embossen (reicht ja schon klar), dann kannst du das wirklich kaum von "richtigen" Nähten unterscheiden. Und einen Stempelsetzter kann ich nur empfehlen, ich benutze meinen sehr häufig...Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus. Und deine Nähte-Stempel sind eine super Idee.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Nähten ist ja mal eine witzige Idee... was hast du für die Anfertigung bezahlt?

    AntwortenLöschen
  5. huhu marion,
    deine karte ist schön geworden, alles so liebevoll gestaltet - gefällt mir gut. da hast du dir ja etwas tolles einfallen lassen, finde deine näh-stempel genial ;) wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine ganz niedliche Karte und passt ausgezeichnet zum Jubiläum
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Super süß! Tolle Idee mit den Stempel!
    Danke für deine teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen