Sonntag, 1. Juli 2012

Gute Besserung

Hallöchen ihr Lieben,

habt ihr einen schönen Sonntag verbracht? Bei uns war es bewölkt und nicht wirkliches Sommerferienwetter... aber wir ändern wohl nix.

Mein Papa muss morgen ins Krankenhaus und wird übermorgen operiert. Uns ist total mulmig, da es nicht unbedingt eine leichte OP wird. 
Ich wollte nun aber auch nicht bitterernst daherkommen und ein bisschen Spaß mit in meine Gute-Besserungs-Karte geben...
Von der lieben Anke hab ich ein paar super Abdrücke bekommen, die perfekt passten.



Hier das passende Close Up:


Und die Karte von innen:


Mit dem Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: ?
Coloration: Aquarellstifte
Pflasterstempel: Bettys Creation ?
MemoryBox Stanzen.Jigsaw Border
Cherish Border
Spellbinders
Charmed (Whiff of Joy)
Buchstabenwürfelchen: 1 Euro Laden

So, nun drückt uns mal kräftig die Daumen, dass alles gut geht.

Lieben Gruß und lieben Dank für euren lieben Besuch.
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Huhu steinchen!

    Deine Karte ist toll!! Sehr liebevoll gestaltet!

    Ich wünsch deinem Vater alles Gute für die OP!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. liebe marion,
    ich wünsche deinem vater alles gute, deine karte hat ihn sicher ein wenig aufgemuntert, drück dich lieb, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MArio,

    bei so einer liebevollen Kare muss man doch wieder gesund werden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen