Sonntag, 29. Juli 2012

Jungen-Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

schön, dass ihr mich auch am Sonntag besucht. Freue mich sehr darüber.
Heute habe ich eine Cowbay-Karte im CAS-Stil. Wie man unschwer erkennen kann, ist die für einen Jungen ;-)



Zutatenliste:

Motiv: Nelli Snellen (Revolver hero)
Schrift: SU
Coloration: Aquarellstifte
Lineal, Fineliner.

Einstellen möchte ich die Karte bei folgender Challenge:



Sodele, nun schicke ich euch einen lieben Gruß und wünsche euch einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    ein heziges und süßes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo marion
    deine Karte ist sehr schön geworden.
    genau das richtige für einen Jungen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. eine süsses Motiv, was sich super zum CAS Stil eignet!!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz seuss! Love the coloring and use of sentiment! Thanks so much for playing with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo steinchen,

    die Karte ist ja knuffig! Ein tolles Motiv für nen Jungen!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Cute image and great coloring :) Thanks for playing this week at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  7. Love your coloring! Thanks so much for playing along with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  8. Great take on the sketch - I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2012/08/52-card-pickup-week-31.html

    AntwortenLöschen
  9. das motiv ist einfach perfekt für eine jungs-karte! sehr süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen