Freitag, 27. Juli 2012

Meerjungfrau mit Fisch-Verschluss ;-)

Hallöchen Ihr Lieben,

schön, dass ihr mich besuchen kommt. Ich freue mich sehr darüber und über eure lieben Kommentare noch viel mehr. Habt lieben Dank dafür.

Die letzten Tage ist es endlich richtig sommerlich und die Kinder verbringen ihre Ferientage im Pool (sie kommen fast nur noch zum Essen und schlafen raus ;-)  )
Sofie spielt gerne, dass sie eine Meerjungfrau sei und springt und taucht durch´s Wasser. Da fiel mir meine süße Whimsy Meerjungfrau ein und ich hab sie mal auf zwei Kärtchen gebracht.
Und ich habe bei Daniela die tolle Idee mit dem Verschluss gesehen, nur ein Schmetterling passte nicht so wirklich, also schnell einen Fisch gegen den süßen Flatter getauscht.



Mein Close Up:


Hier seht ihr, dass der "Fisch-Verschluss" auf der Innenseite angebracht ist und durch die Wordstanze die Karte verschließen kann.


Und hier in Gelb/Orange. (ihr wisst ja, ich mache selten nur eine Karte...)


Hier das gelbe Close Up:


Hier mal den Verschluss aus nächster Nähe:


Zutatenliste:

Motiv: Whimsy
Coloration: Aquarellstifte
Wordpunch (SU)
Fischstanze (PicturePunch)
HG Papier: SU
kleiner runder Stanzer für die zusätzlichen "Blubberblasen"
Stickles
Memory Box: Ocean Border
Spellis (rund und rundzackig)

Die Karte stelle ich bei folgender Challenge ein:
Stempelsonne (freie Themenwahl)
TopTipTuesday (Circles)
Kreative Stempelfreunde (Sommer, Sonne, Strand und Meer)
Stempelgarten (Unter dem Meer)

Sodele, nun schicke ich euch liebe Grüße, kommt gut ins Sommerwochenende und lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Eine süße kleine Meerjungfrau hast du da auf deiner Karte verarbeitet. Toll gemacht.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, süsse Kärtchen hast du da gebastelt, gefallen mir sehr gut.. da will man gleich selber in die Fluten springen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo liebe marion,

    ein süßes kärtchen ist dir da gelungen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das ein süßes Kärtchen.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge-

    Nadinea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo marion

    oh ja ich liebe das Motiv.
    Deine Karten sind beide sehr schön geworden.
    Ich habe hier auch noch eine coloriert liegen komme aber momentan Zeitlich gar net zum Basteln;-(
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. huhu marion,
    deine karte ist klasse geworden, deine kleine meerjungfrau gefällt mir sehr gut - sehr schon gestaltet und in szene gebracht. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine liebe, süsse Meerjungfrau und all der tolle Glitzer, einfach zauberhaft.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Really cute and love the image too! Thanks for playing along at Top Tip Tuesday this time for our all about circles challenge, hugs Samantha :0)
    PS don't forget you can enter 3 projects and or 3 Tips too! xx

    AntwortenLöschen
  11. Uj so eine schöne Karte ich bin ganz hin und weg von deinem Werk
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Niedliche Karte, gefällt mir gut! ;-)

    LG Bine/Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  13. Great mermaid card, I love how your sentiment is fish-shaped. Thanks for joining the All About Circles Challenge at Top Tip Tuesday.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, eine ganz herzige Karte! Danke fürs mitmachen bei der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen