Samstag, 7. Juli 2012

Musiklehrerin-Geburtstags-Urlaubskarte ;-)

Hallöchen Ihr Lieben,
hoffe, euch geht es gut und ihr genießt den Sommer... Na wenigstens das, was halt Sommer sein soll.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass ihr mich wieder besuchen kommt.
Eine ganz Liebe ist von Beruf Musiklehrerin und ist an ihrem Geburtstag bereits im Urlaub unterwegs gewesen. Also habe ich ihr die Karte als Hibbelpost mitgegeben.
Eine Anleitung zu dieser Treppenkarte findet ihr hier:



Ich hoffe, sie hat sich gefreut über die Karte.


Zutatenliste:

Motv: Art Impressions
Coloration: Aquarellstifte
Martha Steward Borderstanze (Happy Birthday)
MemoryBox: Swaying Palm; Musical Interlude
Prägefolder; Stickles, Glossy Accent (Getränk)

Sodele, nun müssen wir gleich überall den Rasen mähen, denn mein Papa wird Montag aus dem Krankenhaus entlassen und soll nicht auf die Idee kommen, dass er direkt wieder weitermacht, wie bisher...
Also, euch allen einen schönen Samstag und liebe Grüße euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion
    Du hast das Thema super umgesetzt.
    Das Motiv ist klasse .
    Sehr schöne Karte .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Haaaa perfekt. Urlaub könnte ich auch gebrauchen.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. ein brüller-kärtchen! sowas von genial!

    glg und viel knuddler,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  4. huhu marion,
    deine karte ist toll geworden, klasse motiv und schöne gestaltung - gefällt mir gut.wünsche dir einen schön start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen