Samstag, 21. Juli 2012

Nochmal Nähte

Hallöchen ihr Lieben,

wir sind im Tapezier-neuer Boden-Stress... Leider nicht, wie von mir gewünscht, im Wohnzimmer, sondern im Arbeitszimmer... Aber das war genauso nötig!!!

Trotzdem musste ich meine neuen Nähte nochmal ausprobieren.
Das ist mein Kärtchen, dieses Mal habe ich meine Nähte weiß embosst... (Dein Tipp ist super gewesen, liebe Anke!)

  Hier mal ein Close Up von der süßen Mimoser-Summer


Hier mal ein Close Up meiner Nähte (gestempelt und embosst!)




Zutatenliste:

Motiv: Mimoseá-summer von Bildmalarna
Coloration: Aquarellstifte
Nahtstempel (siehe Post von gestern!): eigener Entwurf
Banner, Spruch, Luftballon: Pennx Black "Sweet Wishes"
Edgelits und passende Embossingschablone : SU (Sizzix)
3D-Pads

So, ich geh dann mal weiter machen.
Schön, dass ihr mich wieder besucht habt.
Einen schönen Samstag wünscht euch

euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion

    deine Karte ist super.Und deine Idee mit den Naht stempel ist klasse .
    So hast d es nun wirklich immer schön gleichmässig.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine ist ganz zauberhaft. Die Karte gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Och die Kleine ist total lieb, genau mein Fall. Allerliebst wie sie von deiner Karte blickt! Deine Idee mit den gesetzten Nähten finde ich richtig toll, das hat was, vor allem als Übergang zwischen den unterschiedlichen Papieren! liebe grüße - veronika

    AntwortenLöschen