Dienstag, 17. Juli 2012

Pop-Up-Karte-Sarah Kay- mit Anleitung

Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht es euch? Alles im Lot?
Ich habe einen neuen Sommerwitz:
Sommer ist dann, wenn die Pfützen nicht zufrieren!

Na egal, wir ändern das Wetter nicht.
Heute hat eine ganz Liebe Geburtstag und sie steht total auf Sarah Kay. Und da ich ja auch Sarah Kay so sehr mag, dass ich ein paar ( ;-) ) Stempelchen davon besitze, musste ich nicht lange nach dem Motiv suchen.
Und die Maße und vielen Fotos sind für den Fall, dass Ihr Lust habt, eine solche Karte auch zu basteln.



Als erstes braucht ihr Cardstock in der Größe: 10,5 cm * 28 cm.


Diesen falzt ihr bei folgenden Maßen:
2,5 cm
7 cm
9,5 cm
14 cm
18,5 cm
21 cm
25,5 cm



Hier sieht man, wie es werden soll.


Nun klebe ich doppelseitiges Klebeband an die beiden äußersten Flächen. Die Seitenteile und die oberen Flächen werden mit schönem Papier beklebt.



 Nun habe ich ein Stück Hintergrundpapier genommen
Größe 7,5 cm * 14 cm 
Wenn es in einen Briefumschlag passen muss, nehmt folgende Maße:
7,5 cm * 12 cm


Nun kommt mein Motiv zum Einsatz und ein paar Verschnörkelungen und fertig ist meine Karte.


Hier noch ein Close Up.


Zutatenliste:

Motiv: Stampavie Sarah Kay 
Coloration:Copics
Spruch: Stempelbar
Falzbrett (Bzw. Schneidemaschine), Falzbein
Memory Box: Bubble Daisy Border; Macarena Corner
Stickles, Glossy Accent

Einstellen möchte ich meine Karte auch, nämlich hier (hoffentlich stimmt dieses Mal alles)
Kretaiver Bastelblog (Lieblingsstempel -> da leg ich mich nicht so fest, ich mag eigentlich fast alle meine Stempelchen ;-)
Pecreativ (alles erlaubt)

Sodele Ihr Lieben, schön, dass ihr mich wieder besucht habt. Ich wünsche euch heute Sonne satt, wenigstens im Herzen! 
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. eine super karte, gefällt mir sehr!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    das sieht ja sooo klasse aus.. toller Stempel und die Stehkarte ist echt toll..
    Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    Deine Stehkarte sieht toll aus. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marion

    Deine Sarah ist ja supersüss geworden und die kartenform ist toll (micht was her und ist portofreundlich :-))
    liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. huhu marion,
    ich liebe sie auch, diese stehkarten ( obwohl ich noch keine gewerkelt habe ), deine ist sehr schön geworden, klasse gestaltet und coloriert - gefällt mit gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion,
    Deine Karte ist sehr gelungen. Mal eine ganz andere Kartenform.
    Langsam kann der Sommer mal wieder kommen.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ und bei Kreativer Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo MArion,

    ich liebe die SK Stempel und dein Kärtchen ist bezaubernd geworden, danke auch für die Anleitung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kartenform und ein süßes Motiv, vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stehkarte und ein süßes Motiv.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Kartenform! Das Motiv ist super süß!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Kartenform und sehr schön gestaltet :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der kreative Bastel Blog.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen