Mittwoch, 25. Juli 2012

Runder Geburtstag für eine Hundebesitzerin

Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht es euch? bei uns ist es endlich etwas sommerlich die letzten Tage. Die Kinder genießen das Wetter und wir räumen weiter. Ich habe nun neue Schränke in meinem Zimmer und es sieht noch sehr ungewohnt aus. Aber stellt euch vor: NOCH hab ich etwas Platz drin ;-)

Eine ganz Liebe hatte gestern ihren runden Geburtstag (siehe Luftballon) und da ich sie im Prinzip über unsere Hunde kennen gelernt habe, musste ein Schnüffler auf die Karte! (ihrer ist weiß, daher hat der Hund diese blasse Farbe...)




Dann habe ich noch eine kleine Verpackung gemacht,


um noch eine selbstgemachte Kette zu verpacken.


Und hier nochmal die Karte.


Zutatenliste:

Motiv: Eat cake
Coloration: Aquarellstifte
Spruch: Karten Kunst
Prägeborder Cuttlebug
Wimpel 
Memory Box: Simply Banner;
GrasslandBorder
Luftballon: Ursus

Kette: Kettendraht
Perlen,
Zange


Verpackung:
Two Tag-Stanze SU
Herzchenpräger: SU

So Ihr Lieben,
ich schicke euch sonnige Grüße und freu mich, dass ihr mich besucht habt.
Lasst es euch gut gehen!
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden. Der "Schnüffler" ist echt ein Süßer. Über das Geschenk wird sie sich freuen. Die Kette gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. huhu marion,
    da hast du ein schönes geschenk gewerkelt, karte und kette gefallen mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Marion
    na da wird sich die Empfängerin aber sehr freuen.
    klasse Karte und schöne Kette .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, die Karte passt ja perfekt und ist ganz klasse geworden! Süsse Idee mit der Kette!Lg Larissa

    AntwortenLöschen