Montag, 23. Juli 2012

Süße LOTV Fee

Hallöchen ihr Lieben,

wir haben den Boden im Arbeitszimemr verlegt, die Tapete ist dran und die Decke ist auch gestrichen... Aber mein Wohnzimmer steht immer noch bis oben hin voll.... Dabei wollte ich eigentlich so gerne dort neuen Boden verlegt haben :-(

Nun gut, kommt Zeit, kommt neuer Boden...

Für das Enkelkind unserer Nachbarn, die letztens 4 geworden ist, habe ich diese süße Fee von LOTV verarbeitet.


Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LOTV
Spruch: Mias Stempelküche
Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte
Geodreieck, Fineliner,
Stickles


Sodele, nun werden wir mal die Fußleisten anbringen und anfangen mit Einräumen...
Macht es also gut und ganz liebe Grüße, 
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Huhu Marion,

    Die Fee ist wirklich oberniedlich!! Mir gefällt deine Karte - sie ist absolut bezaubernd!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Fee ist ja süß.
    Deine Karte ist schön und die kleine wird sicherlich sehr stolz sein so eine schöne Karte bekommen zu haben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, Marion!
    Und was für ein goldiges Motiv!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. huhu marion,
    deine karte ist schön geworden, tolles motiv hast du da verwerkelt, die steinchen sind ein schöner blickfang - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen tag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen