Samstag, 28. Juli 2012

Summerlove...

... könnte diese Karte heißen!

Hallöchen Ihr Lieben, 
nach dem es gestern nun fast unerträglich heiß war und ich am Abend dachte, mein Kopf platzt gleich, ist es nun echt abgekühlt und es regnet... Na so drastisch hätte es auch nicht abkühlen brauchen.

Na egal, wir ändern es nicht. 

Freue mich aber, dass ihr mich besuchen kommt.
Habe heute ein Kärtchen für euch, dessen Motiv ich die letzten Tage im Garten coloriert habe...



Mein Close Up:



Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Aquarellstifte
Martha Steward Stanzer: Zaun, Gras, Cherish Border (der weiße Rand)
Fotoecken und Schmetterling (?)
Wolken: Memory Box
Spruch: Stempelbar

Bei folgenden Challenges möchte ich mein Kärtchen einstellen:
inkyimpression use Dies or Punches)
Crafts And Me (anything goes)

Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag -egal, wie das Wetterchen ist!
Lasst es euch gut gehen, lieben Gruß euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. huhu marion,
    eine schöne sommer liebe hast du da gewerkelt, viele liebevolle details mit eingearbeitet - gefällt mir gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. Love the image. Thanks for joining us at Inky Impressions.
    Kerry

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marion

    das ist aber ein schönes sommerliches Kärtchen und so schöne Details!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Fabby card. very cute image xx Thanks for playing at Inky Impressions xx

    AntwortenLöschen