Dienstag, 31. Juli 2012

Summertime

Hallöchen Ihr Lieben,

heute mal eine Karte von mir, nicht niedlich aber sommerlich, wie ich finde...
Dieses Kärtchen geht heute zur Aufmunterung einer ganz Lieben raus, die es im Moment etwas schwer hat.



Zutatenliste:

HG Stempel: Impression-osession Clouds
Flourishes Motive (inkl. Spruch)

So, nun schicke ich euch liebe Grüße und drückt mir mal die Daumen: mein Auto ist gerade in der Werkstatt, dass es nicht zu teuer wird ...

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Eine Traumhaft schöne Karte
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und da wird die Empfängerin sich bestimmt freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. huhu marion,
    eine sehr schöne karte hast du da gewerkelt, erinnert mich an die scherenschnitt-bilder - gefällt mir gut und wird sicher die empfängerin aufmundern. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. liebe marion,

    es muss nicht immer niedlich sein. diese art der stempel gefallen mir super gut.
    ein nettes kärtchen ist zu stande gekommen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen