Freitag, 13. Juli 2012

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?

Hallöchen Ihr Lieben,

bei uns regnet es! Mal wieder oder immer noch? Keine Ahnung!
Aber Sommer sieht doch irgendwie anders aus!
Da habe ich mal gegrübelt, was so für mich zum Sommer gehört: Palme, Strand, Wasser, eine kühle Limo... Ja genau, und demnach hab ich eine Treppen-Karte gebastelt...


 Mein Close Up


Meine Palme...



Zutatenliste:

Motiv: House Mouse
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Muschel: Bettys Creation
Stanzen:
Memory Box: 
Swaying Palm
Oceana Border
Petite Umbrella
Puffy Clouds
Stickles
Glossy Accent (Strohhalm)

Einstellen möchte ich die Karte bei folgender Challenge:
Stempelsonne (Sommer)

So, dann träume ich halt noch ein bisschen vom Sommer. Wünsche euch einen tollen Tag und lasst es euch gut gehen.
Lieben Dank für euren lieben Besuch.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Deine Karte lockt hoffentlich den Sommer hervor. ;-) Toll gewerkelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja - das wär´s jetzt, was mich aus dem Sessel fegen würde ... gut, dass Du mich erinnert hast, was ein Sommer ist!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte schreit ja förmlich nach sommer
    .
    Klasse geworden.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. huhu marion,
    ich träume mit dir, diesen sommer auf deiner tollen karte, hätte ich jetzt gern ;)wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Sommerkärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ein feines Kärtchen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine

    AntwortenLöschen