Montag, 9. Juli 2012

You are special

Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht es euch? Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Vor allem ohne Unwetterschäden?
Bei uns geht es soweit gut, mein Papa wird heute aus dem Krankenhaus entlassen!!!
Und wir sind auf einem Geburtstag eingeladen. Dazu habe ich folgende Karte gewerkelt. 
Und da ich selten nur eine Karte mache, sind ein paar Fisch-Karten entstanden.
Gesehen habe ich eine ähnliche hier.







Zutatenliste:

Motiv: Hero Arts CL 438
Coloration: Twinklings
gewischt habe ich mit Ranger
Die Schrift habe ich ausgedruckt und mit Hilfe eines Lichtkastens übertragen
LiquidPearls, Stickles
Glossy accent
Eckenabrunder


Einstellen möchte ich die Karte bei folgenden Challenges:
Bawion (blau und eine Farbe)
addicted-to-stamps (Karte für jemanden Besornderes)


Ich habe noch wunderbare Post bekommen, die ich euch zeigen wollte:
Von Daniela

Und von Sias



Ganz lieben herzlichen Dank euch beiden.


Nun schicke ich euch liebe Grüße und lieben Dank für euren lieben Besuch bei mir.
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. wirklich süße fischlis sind das...tolle idee!
    schön das du bei FS mitmachst!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss.. dieses Fischli, ist wirklich was besonderes... schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten .
    Muss man sich mal merken.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    Deine Fische sind ganz süß. Ganz süße Karten.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. I don't understand what you are saying but I am so happy that you were inspired by my card! Thank you!Thanks for linking back to my blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card with them liitle fishies. I just love the one in red, lol. Thanks so much for joining us at ATSC. Good luck and hope to see you next time at ATSC. Hugs, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    die Fischis sind ja voll niedlich!!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Karten. Danke für´s Mitmachen bei addicted to stamps challenge .

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  9. ein tollese Werk!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind ja klasse und die Idee mit dem süßen Fischli allerliebst! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  11. Mal was ganz anderes, tolle Karte! Viel Glück und danke für´s mitmachen bei den Fairytale Stampers!

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Karten sind das geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen