Sonntag, 19. August 2012

Einladungen

Hallöchen Ihr Lieben,
sodele, die Nacht war recht kurz. Die jungen Damen haben trotz langer Nachtwanderung bis nach 0 Uhr Party gemacht. Oh weh, was soll das werden, wenn die erst mit der Party anfangen werden, wenn ich wieder aufstehe ;-) ?
Naja, das waren auf alle Fälle Sofies Einladungen.




Zutatenliste:

Prägefolder (in den ich in der Mitte ein Oval mit einem Cutter reingeschnitten habe ;-)
weißes Papier,
Luftballonbrad
Zahnstocher
Spruch: Viva Decor

Hier seht ihr den Folder (aber bitte nicht schlagen ;-)

Sodele, nun schicke ich euch heute ein paar Hochsommerliche Grüße, lasst es euch gut gehen und genießt die wohl langsam gezählten Sommertage.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Der schöne Folder, schäm dich. :D
    Aber seinen Zweck hat er erfüllt, die Karten schauen toll aus.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, die Einladungskarten sind niedlich, aber den Folder zu zerschneiden...
    Irgendwo gab es mal ein ein Tutorial, wie man das macht ohne den Folder kaputt zu schneiden. Ich such mal und melde mich dann noch mal...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich habe eine Anleitung bei You tube gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=JEbGqao5Gcw
    Double embossing with Cuttlebug and nestabilities
    damit du nicht noch mehr Folder zerschneiden musst...Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. huhu marion,
    deine einladungskarten sind sehr schön geworden, die luftballonbrad`s wirken klasse auf dem windrad - gefällt mir sehr gut.
    die idee mit dem "folder" habe ich auch noch nie gesehen *kicher, aber die wirkung ist klasse ;) wünsche dir einen schönen start in die woche und hoffe es geht dir gut ? liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Einladungen sehen toll aus, Marion!
    Aber der arme Folder! : )
    LG Nela

    AntwortenLöschen