Freitag, 17. August 2012

Geburtstagspost

Hallöchen Ihr Lieben,

so, bevor morgen schon der nächste Geburtstag ansteht und die nächste Party steigt, muss ich euch noch jede Menge von der letzten Party zeigen ;-)
Ich hatte letzten Freitag Geburtstag und ich habe sooo viele tolle Sachen bekommen.
Euch allen, die an mich gedacht haben, möchte ich ein ganz dickes Danke schön sagen. Ich habe mich über jede Karte oder jedes Geschenk super dolle gefreut. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben. Danke schön, das war ein großer Teil, der den Tag mit so schön hat sein lassen...
So genug, nun zu den Fotos:

Albena:

"meine Basteltanten"


Die liebe Gaby aus Mennis Bastelstube hat ein ganzes Paket geschickt:


Wie hast du das gezaubert, mit der Welle, liebe Chaosküken?


Dianes erste selbstgemachte Karte und dann direkt so eine tolle mit Effekt!!!




Schön, dass Gabi im Urlaub war... ;-) 
Da hat sie suuuper tolle Sachen gefunden für mich:


Und wer wissen will, wie alt ich geworden bin, muss Gabis Herzen zählen!!!


 Die liebe Inge (Lamapf) hat mir eine tolle Freude bereitet:


Kerstin, die Stempel sind suuuper. Lieben Dank!


Liebe Nela, deine Karte hat mich umgehauen. Und egal, wie lange ich versucht habe, herauszufinden, womit man so kleine Sachen klebt, wenn du es mir nicht verraten hättest, wäre ich nicht drauf gekommen!



Und von Renate habe ich diese Schmetterlingskarte bekommen.


Und Susanne hat diese wunderschöne Kette selbst gemacht!


Nochmals ganz lieben herzlichen Dank, ich hab mich wirklich super dolle gefreut!
Und nun auf: Kuchen backen, Bude schmücken, morgen hat meine Große Geburtstag (und nicht, dass ihr denkt, der Geburtstagsreigen wäre damit zu Ende, nein, mein Sohn hat in 2 Wochen Geburtstag..., wie gut, dass die beiden anderen Familienmitglieder erst im Winter dran sind.

Lieben Gruß und ein sommerlich schönes Wochenende wünscht euch euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag. Letzten Freitag? Ich hatte vorige Woche Mittwoch. Dann sind wir ja ganz dich beieinander. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. ...und womit klebt man so filigrane Teile nun?

    Die Welle ist übrigens eine Stanze von Marianne Design. Du findest sie hier recht weit unten über dem Baum: http://www.bastelbienchen.de/html/marianne_creatables.html :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen