Dienstag, 14. August 2012

Großer Tag für Schulneulinge

Hallöchen Ihr Lieben,
jetzt bin ich wirklich lange "untergetaucht". Die letzte Ferienwoche war so schnell rum und schon voller Termine. Von Augenarzt mit den Kindern über Kölner Zoo (an einem Tag, wo sicherlich ganz Köln im Zoo war!!!) über Mobby Dick Fahren auf dem Rhein über die ersten Arbeits-Terminen und natürlich auch über meinen großen Tag...
Meine tolle Geburtstagspost zeige ich euch, sobald ich die Fotos fertig habe. Aber ich möchte schon mal auf diesem Wege allen ganz, ganz herzlich danken, die an mich gedacht haben. Ihr habt dazu beigetragen, dass es ein toller Tag wurde und auch das Älterwerden gar nicht so sehr weh getan hat ;-)

Aber wie das immer bei uns so ist, jagt ein Termin den nächsten. Gestern sind die Großen auf den weiterführenden Schulen eingeschult worden, so auch meine Große (und all ihre Freundinnen) und die I-Dötzchen kommen heute dran.
Zu diesen Ereignissen habe ich solche Karten gebastelt. (wie auch immer, ich habe nur Sofies Karte fotografiert... ich werde alt ;-) )



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Spruch: Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte
Buchstabenperlchen (3,2,1... China)
Fineliner und Geodreieck

Einstellen möchte ich meine Karte bei den Night-Shift-Stamping-Challenge (CAS)

Sodele, Ihr Lieben, nach den ganzen Feierlichkeiten kehrt dann wohl ab heute der Alltag wieder ein... Etwas schmerzlich, die Ferien gehen wirklich immer so schnell rum.
Und die nächsten Feierlichkeiten stehen schon vor der Tür... Sofies Geburtstagseinladungen zeige ich euch die Tage.
Ganz liebe Grüße und schön, dass ihr mich nicht vergessen habt!

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Huhu Marion

    das ist ja ein süsses Kärtchen geworden und der Namenszug passt ganz wunderbar! Da wird sich Sofie sicher gefreut haben! Bei uns ist heute der 1. Kiga Tag.......

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, Marion!
    Schön, dass die Post angekommen ist!
    Wegen Deiner Frage,ich mache auf die feinen viele kleine Pünktchen mit Glossy Accents von Ranger, das klappt supi!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    ein tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. deine karte ist total schnuckelig geworden!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. die ist wirklich süß...alles gute für euch! wir haben die umschulung nächstes jahr...sogar 2 mal *gg*.

    lg nadine

    AntwortenLöschen