Samstag, 18. August 2012

Wieder ein Geburtstagskind

Hallöchen Ihr Lieben,

wir kommen hier aus dem Feiern gar nicht mehr heraus.
Heute wird meine "Große" schon 11 Jahre alt...
Dabei kommt es mir wie gestern vor, als sie sich auf meinem Bauch an mich gekuschelt hat.

Zu ihrem Ehrentag habe ich ihr diese Karte gewerkelt.

Das Motiv hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Geburtstagskind... 


mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Whimsy "Li´l montana"
Coloration: Spectrum Noir Stifte und Copics
Spruch: Kartenkunst
Stickles, Perlenpen
Geodreieck, Fineliner.

Sodele nun muss ich weiter machen, damit ich fertig werde, bevor die Gäste kommen.
Macht es gut und ein sommerlich schönes Wochenende (übrigens: vor 11 Jahren war es auch so bullenheiß ;-) )

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    über ein solches Kärtchen würde ich mich auch freuen. Das Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG und auch ein schönes heißes Wochenende.
    LG Inge

    AntwortenLöschen