Samstag, 29. September 2012

Chaos-City

Hallöchen Ihr Lieben,

Bei mir ist wiedermal einiges im Argen: ich habe mir einen neuen Rechner gekauft!!!  (jupeidijuppeida)
Nun fehlen aber noch meine Fotos, meine Links meine Mail-Konten etc...
Aber so nach und nach kommt alles. Eventuell bauen wir meine alte Festplatte einfach zusätzlich ein...
Dann zeige ich euch wieder ein bisschen, was ich gebastelt habe.


Übrigens, wer dachte, bei mir würde es mal ruhiger, hat sich einfach geirrt!
Nachdem Sofie am Dienstag ihren Gips abbekommen hatte und dann drei Tage auf Klassenfahrt war, ist sie gestern gut wieder angekommen. Leider tut der Finger immer noch stark weh und dabei haben wir ab Montag Reiterferien für sie gebucht!
Wahrscheinlich ist etwas an der Gelenkkapsel, da kann man nicht wirklich was machen und auf dem Röntgenbild ist das auch nicht zu sehen, aber da hat man einfach lange etwas von...

Und dann, gestern Abend hatten wir mal wieder einen Besuch in der Notaufnahme... Romy hat es irgendwie von der Schaukel gesemmelt und sie weinte direkt und sagte: der Arm ist gebrochen... Naja, Knie kaputt, Wunde an der Augenbraue (die Gott sei Dank nicht geplatzt ist!) und rechte Hand Elle und Speiche durch!
Die Arme war völlig unter Schock, zitterte die ganze Zeit in der Notaufnahme und war völlig fertig!
Und ich auch!

So, mal sehen, ob es mal etwas ruhiger wird bei uns.
Wenn ich alles an meinem neuen Rechner eingerichtet habe, und meine Fotos wieder da sind, kann ich euch neue Bastelsachen zeigen.
Bis dahin, allen einen dicken lieben Gruß aus Chaos-City!
Und vergesst mich nicht!

1 Kommentar:

  1. Ohwei, da hat es die Kleine ja ziemlich gebeutelt. Ich hoffe, dass sie das einigermaßen gut wegsteckt. Ich wünsche alles Gute!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen