Sonntag, 2. September 2012

Die nächsten Einladungen

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe gestern gebastelt!!!!!!!!!!!
Wie ich das vermisst habe. Die ersten Schulwochen hatten es einfach in sich. Die vielen Termine, organisieren, Klassenfahrt und krankes Kind haben mich gänzlich von meinem geliebten Basteltisch fern gehalten.
Aber nun wird alles besser! Ganz sicher! ;-)
Und da wir diese Woche schon den nächsten Geburtstag haben, brauchte es wieder Einladungen.
Tim war zufrieden damit und nun gehen sie alle raus.




Und hier mal alle auf einen Blick (Ihr seht, ich war direkt fleißig!)


Zutatenliste:

Schrift: ? Clearstamps
SU: Radstempel
MemoryBoxStanze:  Ballon
Prägefolder: Cuttlebug
Zierrandschere
3D-Pads

Ich möchte gerne bei folgenden Challenges mitmachen:
Steckenpferdchen (nur Papier)

Sodele Ihr Lieben,
nun schicke ich euch liebe Grüße und wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen und lieben Dank für euren lieben Besuch.
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Die schauen wirklich klasse aus.
    Kein Wunder das Tim damit zufrieden ist.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

  2. Huhu steinchen,
    deine Einladungen sehen genial aus! Da warst du aber wirklich sehr fleißig!!

    Noch nen schönen Sonntag wünsch ich dir!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Süß gemacht.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  4. halli-hallo liebe marion,

    eine tolle idee und so tolle farben.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Einladungen sind klasse geworden. Da werden sich die Empfänger bestimmt riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen