Freitag, 7. September 2012

Hello Kitty zum Burzeltag

 Hallöchen Ihr Lieben,

der September hat es einfach in sich.
(Ja,ja, die schöne Weihnachtszeit lässt grüßen ;-) 
Hmmm, da fällt mir ein: vielleicht ist es dieser Zusammenhang, dass es ab September Lebkuchen in den Geschäftsregalen gibt??? Wäre möglich. Allerdings meinetwegen könnte es Lebkuchen und Marzipan das ganze Jahr über geben ;-)

Naja, der Geburtstag von Tim war total schön und morgen steht sein Kindergeburtstag an (was man bei den Presswehen nie bedenkt, dass das mal spätergenauso stressig wird...;-) )
Na egal, auf jeden Fall steht gleich der nächste Geburtstag vor der Tür: mein Patenkind.

Also schnell eine Mädchenkarte gewerkel. Meint ihr, die kann ich so abgeben?

Hier findet ihr eine Anleitung zur Treppenkarte.




Die Hello Kitty ist eine Sizzix-Stanze


Zutatenliste:

Sizzix Hello Kitty,
Memory Box: Summer Border
Bubble Daisy Border
Stickles

So, Ihr Lieben, macht es gut uns startet gut ins wohlverdiente Wochenende.
Lieben Gruß euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo!
    Oh Hello Kitty! Finde ich toll, genau wie Deine Karte!
    LG und eine schönes Wochenende!
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    eine süße Karte hast du da gebastelt.
    Ich bin duch die Suche nach dieser Hello Kitty Stanzschablone bei dir gelandet.
    Leider ist die nirgends mehr im Handel. Nun versuche ich es einfach mal über diesem Weg eine gebrauchte zu ergattern.
    Brauchst du deine Schablone noch und könntest du dich evtl. von ihr trennen???? :)
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen