Dienstag, 11. September 2012

Karte mit Auswahlmöglichkeiten

Hallöchen Ihr Lieben,

manchmal braucht´s auch spezielle Karten. Nicht nur Geburtstag oder Umzug oder Geburt oder Hochzeit...
Bei Anke hab ich solche tollen Karten gesehen.
Und dann hab ich gleich weiter geschaut und hier die "Vorlagen" dazu gefunden. Nochmals lieben Dank euch beiden für die tolle Idee.

Und ihr wisst ja: ich mache selten "nur eine" Karte...






Und hier mal alle auf einen Blick:


Die einzelnen "Aussuchmöglichkeiten" sind perforiert und könnten einzeln abgerissen werden ;-)


Zutatenliste:

Stempelchen (von meiner Freundin aus Kanada mitgebracht)
Memory Box Stanzen: Corner Bow; Hot Air Balloon
Werkzeug zum Perforieren von SU
Strasssteinchen
Glimmer Mist
Perlenpen.

Sodele, ich schicke euch auch einen lieben Gruß und wünsche euch auch, dass ihr heute eine gute Wahl habt

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Tolle Karten hast Du gemacht Marion!
    Die Idee gefällt mir sehr - danke für den Link!
    Wegen der Vorlage wegen der Spalierbox, ich schau heute Abend mal, ob ich es zusammenkriege, ich habe nämlich einfach vor mich hingewerkelt :)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Karten sind richtig schön geworden. Danke für den Link, dieser kommt mal wieder auf meine To do Liste.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kartenform bzw. die Idee find ich supercool! Deine Karten sehr gelungen!
    Herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Eine supertolle Idee! Die Anleitung habe ich mir gleich abgespeichert! Vielen Dank für den Link!

    LG und einen guten Start ins Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Du hast tolle Karten aus meinen PrintOuts gewerkelt :-)
    Danke fürs verlinken meiner Seite.. schade find ich nur, dass ich hier per Zufall drüber gestolpert bin und du nicht die Zeit hattest einen Kommentar oder ein kleines Danke für die PrintOuts bei mir zu lassen!

    Oder dass deine Gäste sich bei dir für den Link bedanken und nicht bei mir für den Download :-(

    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen