Sonntag, 16. September 2012

Let´s Party!


Hallöchen Ihr Lieben,
der September geht weiter und ein Geburtstag jagt irgendwie den nächsten.
Die Tochter einer Freundin wird diese Sliderkarte von mir bekommen. Eine Anleitung dazu findet ihr hier.
Irgendwie war die Karte nur schwer zu fotografieren ;-) Aber vielleicht gefällt sie euch trotzdem?!




Wenn man die Karte schließt, "Legt" sich die Dancing Queen flach auf die Karte, wenn man sie öffent, "stellt" sich sich hin und tanzt! ;-)
Leider habe ich kein Foto von der "geschlossenen Karte" gemacht...


Zutatenliste:

Motiv: Whiff of Joy
Dots & Daisies von SU (Hintergrund)
Sprüche: Anfertigung
Coloration: Aquarellstifte
Stickles
Memento (schwarz
Brillance (Silber)

Mitmachen möchte ich gerne bei folgenden Challenges:
Stamps&Fun (besondere Kartenform)
Cupcake Craftrooms (pretty pastels)
BaLiSa (Ungewöhnlich)
bawion (monochrom)

So, Ihr Lieben, ich danke euch für euren lieben Besuch und wünsche euch einen tollen Sonntag. Lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das ist ja ne süsse Karte und tolle Idee! Deine Anleitung dazu werde mich mir auch mal genauer anschauen und sie auf meine laaaaange ToDo Liste setzten :-)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. super springt ja richtig raus, danke für deiner teilnahme bei stamp & fun = creativity

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich superschöne Karte!
    Ich hatte diese Kartenart ganz vergessen, ich muss unbedingt mal wieder eine machen!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Ui eine tolle Kartenform! Also mir gefällt sie sehr gut!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    tolle Kartenidee !!!

    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu steinchen!

    Die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen!!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Was für eine wunderschöne Karte!
    Ein süßes Motiv und eine ganz tolle Kartenform!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee und deine Karte ist ganz bezaubernd geworden.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, eine interessante Kartenform ist das. Deine Karte find ich prima.

    Danke für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin hingerissen von deiner Karte.
    Auch deinen Blog finde eich schön und interessant. Durch Blogbar, bzw das Forum dazu bin ich bei dir gelandet.
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen