Dienstag, 4. September 2012

Tims Geburtstagskarte

Hallöchen Ihr Lieben,

so, ich komme gerade aus der Küche, die letzten Muffins für den KiGa sind dekoriert, ebenso der Kuchen, Geschenke sind verpackt, denn ziemlich genau vor 6 Jahren ging es los ;-)
Morgen wird mein kleiner großer Schatz schon 6 Jahre alt...
Und er steht, ganz Junge, auf Cowboys, Ritter und natürlich auch auf Piraten!
So kam das erste Mal die tolle Stanze, die ich vor langer Zeit schon in einem Flohmarkt gekauft habe, zum Einsatz.
Meint ihr, Tim freut sich über seine Karte? 



Mal etwas vergrößert:


Zutatenliste:

Cuttelbug (Provo Craft) Stanzschablone
Papier ;-)

Einstellen möchte ich die Karte bei:
TopTiptTuesday (Happy Birthday)
Stempelträume (Anything goes)

So, ihr Lieben, ich gucke mal, dass ich die "Bude" noch auf Vordermann gebracht 
und noch die Luftballons aufgehängt bekomme.

Lasst es euch gut gehen und lieben Gruß von eurem Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion
    da wird sich dei kleiner Pirat sehr freuen.
    Die Karte ist klasse geworden.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Great card for a young pirate. ;-) Thanks for joining our birthday bash at Top Tip Tuesday!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Na das ist ja super geworden für einen kleinen Piraten =)
    Ich finde es für Jungs immer schwierig etwas zu werkeln, so ist es prima gelöst =)
    Danke für deine TEilnahme bei den Stempelträumen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, da hat sich Dein "grosser", kleiner Mann sicher riesig gefreut!!
    (Wäre noch was für meine PiratIn....mal googlen gehen :-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Such a great card for a boy's birthday. Thanks for joining the birthday party challenge at Top Tip Tuesday this time.
    Dorte,GD

    AntwortenLöschen