Donnerstag, 20. September 2012

Wischi waschi

Hallöchen Ihr Lieben,

so, der September neigt sich und ihr glaubt es kaum, ich brauche noch zehn (10!) Geburtstagskarten für diesen Monat!!!! Der Hammer , oder?

Bei Sias habe ich traumhaft schöne Karten gesehen. Für Männer und Naturfreunde finde ich die Karten einfach genial.
Also sind wieder zwei Karten entstanden, die nun so aussehen:



Mein Close up:


Und meine zweite Karte mit einem etwas anderen Hintergrund:


Und wieder mein Close up:


Zutatenliste:

Motive: Landscape
Memento und
Viva Decor Stempelfarbe (Achtung: es matscht ganz schön am Anfang!)
Ranger Stempelkissen

Einstellen möchte ich die Karten bei den Kreativen Stempelfreunden, dort wird ein "neuer Stempel" gefordert.


Sodele, bei uns geht es in ein Wochenende mit gleich drei Geburtstagen, aber eigentlich zählt nur einer: wir feiern meine Mama!!! Und sie sagt immer: ich habe allen Grund dazu! Ich kämpfe seit so vielen Jahren, ich muss einfach feiern!
Recht hat sie!

In diesem Sinne: ganz liebe Grüße und trinkt doch ein Gläschen Sekt mit auf meine Mama mit.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Oh, Deine Karte ist so toll Marion!
    Gefällt mir unheimlich gut!!!
    Wünsche Euch und besonders Deiner Mama viil Spaß beim Feiern!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... deine Karte ist echt super geworden.. die gefällt mir echt sehr gut.

    Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist ein richtiges kunstwerk!

    sehr stimmungsvoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind ein traumhaftes Wintermärchen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    wunderchön sind deine Karten geworden, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen