Sonntag, 23. September 2012

Zauberhafter Dank

Hallöchen Ihr Lieben,
so, die Geburtstagsfeier meiner Mama war gestern Abend und es hat alles super geklappt.
Als Überraschung hatte ich einen ganz tollen Zauberer. Eine tolle Show hat er geliefert und wir haben viel gelacht, nicht zuletzt, weil meine Mama auch ein paar Kugeln bei einem Trick weggezaubert hatte. Sie hat immer noch den Schalk im Nacken ;-)

Ich kann auf jeden Fall Trixx17 nur empfehlen, sehr freundlich, professionell und humorvoll. 

Als kleines Danke schön habe ich ihm diese Karte gegeben. Fand, die passte zu einem Zauberkünstler, oder was meint ihr?



Mein Close Up:


Das "Zubehör":


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Spruch: Stempelbar
Coloration: Spectrum Noir
Spinne und Geist: Memory Box
Wackelaugen,
weißen Gelstift (Augen der Spinne)
Fineliner, Geodreieck

Mitmachen möchte ich bei den Night-Shift-Stampers, dort lautet das Thema "Gestanztes" (Spinne und der Geist)

Nun denn, ich schicke euch ganz liebe Grüße und wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Lieben Dank für eure lieben Besuch (und vielleicht auch für euren lieben Kommentar?!) sagt euch Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    eine schöne Idee, den Zauberer zu engagieren. Die Karte ist dir gut gelungen! Toll koloriert hast du!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, eine tolle Programmidee mit dem Zauberer da passt die Karte perfekt dazu.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Motiv und tolle Karte! Schlicht und einfach schön! ^^

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schnucklige Karte, Marion!
    Schön, dass ihr Spaß hattet!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Passt doch bestens zu dem Anlass,
    ein tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine ganz entzückende Karte...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen