Montag, 8. Oktober 2012

3? Geister

Hallöchen Ihr Lieben,

ich glaube, der Stempel heißt 3?Geister ;-)
Ich finde den so knuffelig, allein wie man mit den "Augen" des 2. seine Verwunderung ausdrücken kann...

Ich brauchte 2 Kärtchen zum Dankesagen.  Also habe ich die süen Geistern genommen.


Mein Close Up:


Zutatenliste:

Mitov: Whiff of Joy
Coloration: Spectrum Noir
Geodreieck
Fineliner

Mitmachen möchte ich bei
Kreativer Bastelblog (Einfach süß)

So nun kommt gut in die neue Woche.
Lieben Dank für euren lieben Besuch sagt euch euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Huhu Marion,

    die Geister sind absolut knuffig!! Ne tolle Karte ist das!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich conny an...ich finde das motiv auch echt süß und man hört es förmlich arbeiten im kopf des kleinen "geistes" *gg*.
    tolle karte!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mariom,
    ich liebäugle auch noch mit den Stempel weil ich den so süß finde .
    Klasse gemacht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht, die drei sind aber auch herzig!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. ui, das Motiv ist ja knuffig-süsses Kärtchen!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Goldiges Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marion,
    die 3 sind ja knuffig. Eine tolle CAS Karte ist das geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich total niedlich :) Danke das du bei der Kreative Bastel Blog dabei bist! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja mal süße Geister. Deine Karte ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    die 3 Geister sind wirklich drollig..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    eine tolle Karte hast Du gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich knuffiges Motiv!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  13. Deine Dankeskarten sind wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dany

    AntwortenLöschen