Montag, 1. Oktober 2012

Bestandenen Prüfung (für mich mit den Fotos; und für eine junge Dame)

Hallöchen Ihr Lieben,

so, nun habe ich es soweit geschafft, dass ich ein paar meiner Fotos schon rüber gerettet habe. Leider fehlt mir noch das Bildbearbeitungsprogramm (mit dem ich zurecht komme). Daher kann ich die neuen Bilder (ich habe wieder mal ein paar T-Shirts gemacht) nicht verkleinern... uss ich euch also später zeigen

Aber ich habe noch ein kleines Kärtchen im CAS-Stil, das ich einer jungen Frau zur bestandenen Prüfung geschenkt habe.



Zutatenliste:

Motiv: Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Spruch: Kartenkunst
Martha Steward Schmetterlingsstanze

Sodele, nun schicke ich euch einen lieben Gruß zum Start in den Oktober und freue mich, dass ihr mich besucht habt. Lieben Dank dafür.
Macht es gut, euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo, Marion!
    Deine Karte ist Dir super gelungen!
    Sie sieht toll aus und passt perfekt zum Anlass!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    Deine Karte ist mal wieder super .
    Passt wirklich sehr gut.
    Hoffe das du bald dein Programm zum verkleinern wieder hast so das wir auch deine T-shrit´s bewundern können.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen