Mittwoch, 3. Oktober 2012

Flieg, flieg, flieg Hexe im Wind ;-)

Hallöchen ihr Lieben,

wir waren heute in den Feldern und haben versucht, unseren Drachen steigen zu lassen (nein, nicht ich war der Drache auf dem Berg;-)
Leider hat es nicht geklappt. Aber meine Kinder haben immer wieder das Lied gesungen: "Flieg, flieg Drachen im Wind".

Und da fiel mir meine süße neue Hexe ein und ich habe es auch geschafft, mein Foto zu bearbeiten!!!

Also: hier mein Kärtchen:




Die süße kleine Hexe von Whiff of Joy ist erst vor kurzem bei mir eingeflogen, eh gezogen ;-)


Und eine neue Stanze von Memory Box...


Zutatenliste:

Motiv: Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte
Fledermäuse und Spinne im Netz: Whiff of Joy
Laterne: Cottage Cutz Lamp Post
Memory Box: Cityscape Silhouette; Cityscape Nightline

Mitmachen möchte ich beifolgenden Challenges:
BMC, da lautet das Thema "Herbst"
Stamp with fun "Herbst"
Loves Rubberstamps "All abaout autum"
Kreative Stempelfreunde "Herbstliche Farben"


So nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen.
Lieben Gruß sendet euch euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Deine Karte ist klasse
    Das motiv total niedlich.
    Super gemacht
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. OMGosh I so NEED that cottage Cutz lamp! I am in love with it now. Love this cute scene and your little witch is so adorable. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  3. Great card xx your witch image is super cute and I love how you double stamped the bats so they look further away xx thank you for joining us for our autumn challenge at love's rubberstamps xxx

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet Halloween card. Love the WOJ images. Thanks for joining us at Loves Rubberstamps.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hexenkärtchen ist dir sehr gut gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. huhu marion,
    eine sehr schöne szene hast du da gewerkelt, die idee war super. deine karte erinnert mich an bibi blocksberg ;) hoffe es geht dir gut ? wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh,was für eine coole Anordnung! Erinnert mich an "Verliebt in eine Hexe" - ganz klasse!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Karte. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hexen gefallen mir immer! Ein bezauberndes Kärten. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen