Freitag, 5. Oktober 2012

Ich hab´s geschafft!!!


Hallöchen Ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit im Netz eine super coole Idee gefunden, wie man das schöne M...schoki-Papier recyclen kann.... 
Idee und Anleitung findet ihr hier:
Also habe ich mich geopfert und zwei Packungen Schoki gefuttert (nein, natürlich nicht auf einmal ;-)
Und gestern war eine ganz Liebe bei mir, die sich auf´s Nähen versteht und so habe ich nach ihrer Anleitung diese beiden Taschen genäht (wohlgemerkt: ich Kann gar NICHT nähen!!!)
Aber seht selbst:



und hier nochmal im anderen Licht:



und hier nochmal im anderen Licht:


Zutatenliste:

M...schokopapier
Bucheinklebefolie
lila Stoff (für Innenfutter)
Reißverschluss
Nähmaschine
Schere, 
Garn

Ich habe nun aus Urheberrechtlichen Gründen über das Label einen Balken gelegt, ich hoffe, ihr könnt trotzdem alles noch gut erkennen....

Sodele, nu bin ich aber gespannt, was ihr sagen werdet...
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße von eurem Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Klasse geworden, machen was her.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. WOW schauen klasse aus.
    Aber mit nähen hab ich nix am Hut also sowas würde ih nicht hinbekommen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee!
    Sieht klasse aus.

    LG Paula

    AntwortenLöschen